UA-100608243-1

DAS Photography

Architektur, Immobilien Innendesign

Über uns


Viele Jahre war Technik meine Welt, in der ich lebte und arbeitete. Seit 2009 ist es die Fotografie, der ich mich passioniert und kreativ widme. Die kleine Ausstellung meiner Bilder in der neuen vue comunicada Schau (bis 31. Mai 2018) sind in Shanghai entstanden.

Also, was fotografiere ich? Seit 2009 habe ich verschiedene Motive fotografiert. 

  • Modenschauen
  • Pressekonferenzen
  • Veranstaltungen
  • Porträt
  • Luftaufnahmen 
  • Produktaufnahmen
  • technische Aufnahmen aus der Automobilwelt.
  • Architektur und Innendesign

Eines Tages wurde ich von einem Immobilienbüro beauftragt, Bilder von einer Wohnung, innen und außen, anzufertigen. Das hat mir mein Interesse geweckt, und ich beschloss, mehr in dieser Richtung zu arbeiten. Ich nahm teil an verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen, um mehr über Architektur und Innendesign zu lernen und hier meinen fotografischen Ansatz zu optimieren. 

Nach wie vor bin ich in der Lage, sehr verschiedenartige Motive zu fotografieren, aber Architektur und Innendesign liegen mir besonders am Herzen.

Studio

Wo ist mein Studio? Ich habe momentan keins. Ich arbeite gerne vor Ort - also genau passend für Architektur und Immobilien.

Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und freue mich bereits auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. 

Zögern Sie bitte nicht. Nutzen das Kontaktformular oder rufen Sie mich an.